Dienstag, 31. Mai 2011

A few Outfits.

Jaaa, ich hatte schon wieder so wenig Zeit!!Es tut mir echt leid, ich komm zu nix -.- Am Sonntag waren wir nur bei meinen Eltern zum Grillen, gestern musste ich arbeiten und dann sind wir direkt ins Freibad gedüst, um ein bisschen das wundervolle Wetter zu genießen und uns abzukühlen :) Dann sind wir nur schnell wieder nach Hause, haben uns umgezogen und sind dann zum Abschluss-Kurstreffen des Päda LKs gegangen. Im Freibad hatte ich nur einen lila Jumpsuit und Sandalen an... Hier also mein Outfit von Sonntag, Montag und heute :)

Sonntag:



Cardigan: m*l;  Oberteil, Rock, SH, Tasche: H&M;  Schuhe: street;  Kette: Tally Weijl;  Gürtel: Pimkie

Montag:

 Jeansjacke: Pimkie;  Kleid, Tasche: H&M;  Schuhe: Fabs

Heute:



Cardigan: m*l;  Oberteil, Schuhe, Tasche: H&M;  Jeans: Tally Weijl

Montag, 30. Mai 2011

Outfit of Friday!

Jaa ich weiß, ich poste viel zu selten....Aber im Moment ist alles nur noch reinster Streß! Am Freitag waren wir vormittags einkaufen und alles und danach mussten wir arbeiten. Danach sind wir direkt zu meiner Freundin gefahren, die eine Überraschungs-Abschiedsfeier für ihren Freund gemacht hat, da er nach München geht. Das war echt super lustig. Danach sind wir alle zusammen in die Disco gefahren, da auch eine Abiparty meiner Ex-Stufe war :) Auch da war es super und alle hatten Spaß, bis mir meine Freundin mit ihrem Absatz volle Kanne auf meinen Zeh getreten ist (ich hatte Peep-Toes an -.-)!Das hat geblutet wie Sau und ist direkt angeschwollen! Als wir dann um 5 Uhr nach Hause gefahren sind, war es schon megahell. Und ich konnte einfach nicht schlafen, weil mein Fuß soooo weh tat...das war echt furchtbar! Dann musste ich um 12 Uhr schon wieder arbeiten, und dass obwohl ich echt bei jedem Schritt fast heulen musste :( Nach der Arbeit direkt unter die Dusche, Kleidchen an (ich hatte leider keine Zeit für Outfitfotos :( ) und ab auf die Hochzeit meiner Cousine!!!Streß pur! Auch die Hochzeit war echt schön, aber ich war SOOO froh, als ich dann iwann um 2 Uhr endlich im Bett war. Hier aber mein Tages- und Nachtsoutfits von Freitag :) Achja: In die Disco kann man nur so gehen, weil es da immer megavoll ist und man sonst eingeht!!!



Cardigan, Leggins, Schuhe, Tasche: H&M;  Kleid: Tally Weijl;  Mütze: m*l



Alles H&M, nur Tasche von Primark.

Wochenrückblick

Gesehen: Bad Boys 2, Ocean's 13
Gehört: Tokio Hotel <3
Gelesen: Die neue InStyle.
Gegessen: Snickers-Eis, leckeres Buffet auf der Hochzeit meiner Cousine, Bauchfleisch + Rosmarinkartoffeln
Getrunken: Grünen Tee mit Milch, Wasser, Sekt, Tequila...
Getan: Abschied gefeiert, Hochzeit gefeiert, gearbeitet, Mama besucht 
Gedacht: Hilfe...schnell!
Gefreut: Über 2 gelungene Abende :)
Geärgert: Über mich selbst!
Gewünscht: Dass das Alles bald ein Ende hat.
Gekauft: Zuletzt eine Hochzeits-Glückwunschskarte, Duschgel und soo.
Geklickt: nicht so viel diese Woche.
Gestaunt:Über meinen Vater. Leider negativ...


Freitag, 27. Mai 2011

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

.. ein Monat: Mai
.. ein Wochentag: Sonntag
.. eine Tageszeit: Abend
.. ein Planet: Venus
.. ein Meerestier: Seestern
.. eine Richtung: links
.. eine Zahl: 19
.. ein Kleidungsstück: Rock
.. ein Schmuckstück: Ring
.. eine Kosmetik: Nagellack
.. eine Blume oder eine Pflanze: Maiglöckchen
.. eine Flüssigkeit: Wasser
.. ein Baum: Birke
.. ein Vogel: Spatz
.. ein Möbelstück: Bett
.. ein Wetter: Sonnig mit leichtem Wind
.. ein mythisches Wesen: Elfe
.. eine Farbe: rosa, schwarz
.. ein Element: Luft
.. ein Auto: Mini
.. ein Lied: Niemand hört dich- Nevada Tan
.. ein Film: Dreizehn
.. ein Körperteil: Gesicht
.. ein Schulfach: Englisch
.. ein Gegenstand: Laptop
.. ein Wort: Glück
.. ein Körpergefühl: Kribbeln im Bauch
.. ein Getränk: Wasser
.. eine Eissorte: Erdbeere, Joghurt
.. ein Märchen: Aschenputtel
.. eine Stadt: London
 

Donnerstag, 26. Mai 2011

Kleiner Haul :)

Heute war ich nach der Arbeit noch kurz bei dm und H&M und habe mir einen Augenmake-up Entferner, eine Nachtcreme, eine Tagescreme und ein paar Schuhe gekauft. Hier noch schnell die Bilder und dann gehts ab ins Bettchen :)


Outfit of this sunny day :)

Heute haben wir einige Behördengänge getätigt! Ich musste mich ausbildungssuchend melden und habe dabei auch gleich einen Termin für die Berufsberatung bekommen :) Danach waren wir erstmal ein Eis essen und dann direkt zum Sozialamt, um Wohngeld zu beantragen. Ich bin mal echt gespannt, was bei dem Termin am Dienstag rauskommt.Hier mein Outfit an diesem tollen Frühlings-/Sommertag :




Hut: Pimkie;  Cardigan: m*l;  Kleid: H&M;  Schuhe (braune Booties): Fabs

Was sagt ihr zu meinem Maxi-Dress?

Mittwoch, 25. Mai 2011

Outfit of the day

Heute war wieder ein streßiger, doofer Tag! Heute vormittag, nachdem ich mich fertig gemacht habe, habe ich meinen Liebsten von seiner mündl. Abiturprüfung abgeholt und dann sind wir auch gleich zur Post gegangen, um Briefmarken für meine Bewerbungen zu kaufen. Danach bin ich noch schnell in den Supermarkt gefahren, während mein Freund schon gekocht hat. Dann nur schnell das leckere Essen reinstopfen und wieder ab auf die Arbeit! Ohaaa langsam kann ich dieses tägliche Gearbeite echt nicht mehr. Dazu bin ich psychisch eigentlich momentan echt nicht in der Lage. Aber da muss ich wohl iwie durch -.- Naja hier mein heutiges Outfit:





Parka: Primark;  Oberteil mit Fledermausärmeln, Jeans: m*l;  Leo-Plims: H&M

Dienstag, 24. Mai 2011

Zwei Outfits der letzten Tage :)

Hier noch nachträglich mein Outfit von Sonntag und von heute :)




 Oberteil (dunkelblau), Tasche: H&M;  Jeans: m*l;  Schuhe: street



Bluse (dunkelblau), Leggins: H&M;  Ballerinas (Jeans, dunkelblau): Pimkie

Gestern hat meine Cousine geheiratet, aber ich war so im Streß, dass ich kein Outfitbild machen konnte...ich hatte aber eh nur schwarze Hose, weiße Bluse, schwarzer Blazer und Ankle Boots an^^ Am Samstag ist dann die Feier und da kommt dann auch mein Outfit hier hin ;) Gestern Abend waren wir dann noch mit Freunden an der Weser grillen...das war echt schön. Aber da musste ich leider erfahren, dass ein Kumpel von uns von 10 Leuten verprügelt wurde und nun mit einer Gehirnquetschung im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist...das ist so furchtbar, was es für Menschen gibt :( Er war nur nachts auf dem Weg nach Hause von einer Party...und iwelche Besoffenen meinten, ihn fast tot treten zu müssen -.- Er lag auf dem Boden und sie haben immer wieder auf seinen Kopf getreten...schrecklich!!!

Wochenrückblick :D Leicht verspätet -.-

Okay sorry...aber ich komm im Moment zu nix! Ich muss sooo viel arbeiten, dann noch Bewerbungen schreiben, Haushalt...etc. -.- Hier trotzdem der Rückblick :)

Gesehen: Stichtag, In einem Land vor unserer Zeit 3 :)
Gehört: Das neue Adele-Album!
Gelesen: Stellen- und Wohnungsanzeigen
Gegessen: Zuletzt Mozzarella-Sticks.
Getrunken: Zuletzt Kirschwasser.
Getan: Gearbeitet, gegrillt, Bewerbungen geschrieben, getanzt...
Gedacht: Arschloch -.-
Gefreut: Über meinen Mut :)
Geärgert: Wie immer, über meinen Chef...und mein Spiegelbild.
Gewünscht: Wieder so dünn wie früher zu sein...
Gekauft: Zuletzt Mozzarella-Sticks, Tk-Pizza und Back-Camembert :D (Nein, nicht unsere Hauptnahrungsmittel, wir kaufen sowas immer nur im Angebot auf Vorrat, falls wir mal nichts anderes haben oder so :D)
Geklickt: Blogs, facebook und soo
Gestaunt: Über eine NETTE Reaktion meines Chefs :D

Samstag, 21. Mai 2011

Outfits :)


Alles H&M, die Schuhe sind graue Wedges.

Gestern Abend haben meine Freundin und ich spontan noch entschieden bei uns im nahe gelegenen Asi-Schuppen tanzen zu gehen :D Es war nämlich Ladies Night Deluxe und somit war für uns Frauen freier Eintritt und 15€ Freiverzehr :) So schick sah ich jetzt nun nicht aus, aber das hätte sich für den Laden auch nicht gelohnt. Spaß gemacht hat es dennoch!
Heute war ich dann mal wieder den lieben langen Tag arbeiten, aber mein Chef war gnädig gestimmt und hat mich 2 Stunden eher gehen lassen :) So konnte ich dann doch noch ein wenig den Rest des Tages genießen!




T-Shirt, Plims: H&M;  Jeans: Topgirl;  Tasche: Primark
Achjaa und die weißen Socken habe ich natürlich noch ausgezogen, bevor ich aus dem Haus gegangen bin...sah megascheiße aus :D


Wie habt ihr heute das wundervolle Wetter genossen?

Freitag, 20. Mai 2011

Lieder :)

1) Ein Song aus deiner frühesten Kindheit.
Aloha He-Achim Reichel;  Mr. Vain-Culture Beat
 
2) Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Colorblind-Counting Crows

3) Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert.
Hunde-Tokio Hotel

4) Ein Song bei dem dir die Tränen kamen. 
Broken-Livingston; Emily-From first to last

 5) Ein Song der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Halt dich an mir fest- Martha&Revolverheld

6) Ein Song den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst".
Love the way you lie (Part II)- Rihanna feat. Eminem;  Wenn nichts mehr geht- Tokio Hotel

7) Ein Song der dir instrumental am besten gefällt.
River flows in you- Yiruma

8 ) Ein Song der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Wir sterben niemals aus- Tokio Hotel

9) Ein Song in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Ich bin da- Tokio Hotel;  Eyesore- Maria Mena

10) Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert.
 DJ got us falling in love- Usher :D


11) Ein Song bei dem du am besten entspannen kannst.
Chicago- Clueso

12) Ein Song der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Tik Tok- Kesha

13) Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist.
Ohaa zu viele...

14) Ein Song den du deinem besten Freund widmen würdest.
Wir beide- Juli

15) Ein Song bei dem du Alles um dich vergisst und warum das so ist.
In your shadow- Tokio Hotel

16) Ein Song den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Bis zum Schluss- Curse&Silbermond

17) Ein Song der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
La Tortura- Shakira

18 ) Ein Song bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
So sick- Flyleaf

 19) Ein Song der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Das kann ich nicht so sagen...

20) Ein Song den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Ist auch schwierig...es gibt viele gute Lieder...

Outfit of the day

Heute nur Hausputz, Einkauf, chillen und arbeiten.




Alles H&M, nur Plims von Primark.

Donnerstag, 19. Mai 2011

Outfit of the day

Heute waren wir kurz beim H&M und ich habe mir 2 Tubetops (weiß und weiß/dunkelblau gestreift), ein pinkes Top mit Rüschen am Kragen und einen schwarzen Schlapphut gegönnt :) Bilder folgen evtl.! Achja und einen stinknormalen, schwarzen Bikini!! Jaa und danach waren wir im Tierheim, weil eine Freundin meiner Mutter einen neuen Hund haben will...leider hat sie keinen für sie perfekten gefunden. Danach musste ich leider mal wieder arbeiten...Naja aber so an sich war der Tag ganz okay und ich hatte auch mal wieder Zeit ein Outfit zusammenzustellen und zu fotografieren :


Das Top ist khaki, Gürtel und Schuhe sind cognacbraun.
Blazer: Effet Rose;  Tuch, Top, Gürtel, Schuhe: H&M;  Jeans; m*l

Inspirationen: Shorts

Polyvore






Polyvore



we heart it