Mittwoch, 25. Mai 2011

Outfit of the day

Heute war wieder ein streßiger, doofer Tag! Heute vormittag, nachdem ich mich fertig gemacht habe, habe ich meinen Liebsten von seiner mündl. Abiturprüfung abgeholt und dann sind wir auch gleich zur Post gegangen, um Briefmarken für meine Bewerbungen zu kaufen. Danach bin ich noch schnell in den Supermarkt gefahren, während mein Freund schon gekocht hat. Dann nur schnell das leckere Essen reinstopfen und wieder ab auf die Arbeit! Ohaaa langsam kann ich dieses tägliche Gearbeite echt nicht mehr. Dazu bin ich psychisch eigentlich momentan echt nicht in der Lage. Aber da muss ich wohl iwie durch -.- Naja hier mein heutiges Outfit:





Parka: Primark;  Oberteil mit Fledermausärmeln, Jeans: m*l;  Leo-Plims: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen