Samstag, 21. Mai 2011

Outfits :)


Alles H&M, die Schuhe sind graue Wedges.

Gestern Abend haben meine Freundin und ich spontan noch entschieden bei uns im nahe gelegenen Asi-Schuppen tanzen zu gehen :D Es war nämlich Ladies Night Deluxe und somit war für uns Frauen freier Eintritt und 15€ Freiverzehr :) So schick sah ich jetzt nun nicht aus, aber das hätte sich für den Laden auch nicht gelohnt. Spaß gemacht hat es dennoch!
Heute war ich dann mal wieder den lieben langen Tag arbeiten, aber mein Chef war gnädig gestimmt und hat mich 2 Stunden eher gehen lassen :) So konnte ich dann doch noch ein wenig den Rest des Tages genießen!




T-Shirt, Plims: H&M;  Jeans: Topgirl;  Tasche: Primark
Achjaa und die weißen Socken habe ich natürlich noch ausgezogen, bevor ich aus dem Haus gegangen bin...sah megascheiße aus :D


Wie habt ihr heute das wundervolle Wetter genossen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen