Dienstag, 24. Mai 2011

Zwei Outfits der letzten Tage :)

Hier noch nachträglich mein Outfit von Sonntag und von heute :)




 Oberteil (dunkelblau), Tasche: H&M;  Jeans: m*l;  Schuhe: street



Bluse (dunkelblau), Leggins: H&M;  Ballerinas (Jeans, dunkelblau): Pimkie

Gestern hat meine Cousine geheiratet, aber ich war so im Streß, dass ich kein Outfitbild machen konnte...ich hatte aber eh nur schwarze Hose, weiße Bluse, schwarzer Blazer und Ankle Boots an^^ Am Samstag ist dann die Feier und da kommt dann auch mein Outfit hier hin ;) Gestern Abend waren wir dann noch mit Freunden an der Weser grillen...das war echt schön. Aber da musste ich leider erfahren, dass ein Kumpel von uns von 10 Leuten verprügelt wurde und nun mit einer Gehirnquetschung im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist...das ist so furchtbar, was es für Menschen gibt :( Er war nur nachts auf dem Weg nach Hause von einer Party...und iwelche Besoffenen meinten, ihn fast tot treten zu müssen -.- Er lag auf dem Boden und sie haben immer wieder auf seinen Kopf getreten...schrecklich!!!

1 Kommentar: