Dienstag, 31. Mai 2011

A few Outfits.

Jaaa, ich hatte schon wieder so wenig Zeit!!Es tut mir echt leid, ich komm zu nix -.- Am Sonntag waren wir nur bei meinen Eltern zum Grillen, gestern musste ich arbeiten und dann sind wir direkt ins Freibad gedüst, um ein bisschen das wundervolle Wetter zu genießen und uns abzukühlen :) Dann sind wir nur schnell wieder nach Hause, haben uns umgezogen und sind dann zum Abschluss-Kurstreffen des Päda LKs gegangen. Im Freibad hatte ich nur einen lila Jumpsuit und Sandalen an... Hier also mein Outfit von Sonntag, Montag und heute :)

Sonntag:



Cardigan: m*l;  Oberteil, Rock, SH, Tasche: H&M;  Schuhe: street;  Kette: Tally Weijl;  Gürtel: Pimkie

Montag:

 Jeansjacke: Pimkie;  Kleid, Tasche: H&M;  Schuhe: Fabs

Heute:



Cardigan: m*l;  Oberteil, Schuhe, Tasche: H&M;  Jeans: Tally Weijl

1 Kommentar:

  1. sehr huebsche Outfits

    du hast einen Blogaward verliehen bekommen
    http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com/2011/06/blog-award.html

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen