pages

Dienstag, 24. Mai 2011

Wochenrückblick :D Leicht verspätet -.-

Okay sorry...aber ich komm im Moment zu nix! Ich muss sooo viel arbeiten, dann noch Bewerbungen schreiben, Haushalt...etc. -.- Hier trotzdem der Rückblick :)

Gesehen: Stichtag, In einem Land vor unserer Zeit 3 :)
Gehört: Das neue Adele-Album!
Gelesen: Stellen- und Wohnungsanzeigen
Gegessen: Zuletzt Mozzarella-Sticks.
Getrunken: Zuletzt Kirschwasser.
Getan: Gearbeitet, gegrillt, Bewerbungen geschrieben, getanzt...
Gedacht: Arschloch -.-
Gefreut: Über meinen Mut :)
Geärgert: Wie immer, über meinen Chef...und mein Spiegelbild.
Gewünscht: Wieder so dünn wie früher zu sein...
Gekauft: Zuletzt Mozzarella-Sticks, Tk-Pizza und Back-Camembert :D (Nein, nicht unsere Hauptnahrungsmittel, wir kaufen sowas immer nur im Angebot auf Vorrat, falls wir mal nichts anderes haben oder so :D)
Geklickt: Blogs, facebook und soo
Gestaunt: Über eine NETTE Reaktion meines Chefs :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen