Montag, 30. Mai 2011

Outfit of Friday!

Jaa ich weiß, ich poste viel zu selten....Aber im Moment ist alles nur noch reinster Streß! Am Freitag waren wir vormittags einkaufen und alles und danach mussten wir arbeiten. Danach sind wir direkt zu meiner Freundin gefahren, die eine Überraschungs-Abschiedsfeier für ihren Freund gemacht hat, da er nach München geht. Das war echt super lustig. Danach sind wir alle zusammen in die Disco gefahren, da auch eine Abiparty meiner Ex-Stufe war :) Auch da war es super und alle hatten Spaß, bis mir meine Freundin mit ihrem Absatz volle Kanne auf meinen Zeh getreten ist (ich hatte Peep-Toes an -.-)!Das hat geblutet wie Sau und ist direkt angeschwollen! Als wir dann um 5 Uhr nach Hause gefahren sind, war es schon megahell. Und ich konnte einfach nicht schlafen, weil mein Fuß soooo weh tat...das war echt furchtbar! Dann musste ich um 12 Uhr schon wieder arbeiten, und dass obwohl ich echt bei jedem Schritt fast heulen musste :( Nach der Arbeit direkt unter die Dusche, Kleidchen an (ich hatte leider keine Zeit für Outfitfotos :( ) und ab auf die Hochzeit meiner Cousine!!!Streß pur! Auch die Hochzeit war echt schön, aber ich war SOOO froh, als ich dann iwann um 2 Uhr endlich im Bett war. Hier aber mein Tages- und Nachtsoutfits von Freitag :) Achja: In die Disco kann man nur so gehen, weil es da immer megavoll ist und man sonst eingeht!!!



Cardigan, Leggins, Schuhe, Tasche: H&M;  Kleid: Tally Weijl;  Mütze: m*l



Alles H&M, nur Tasche von Primark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen