Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Den 1. Platz  habe ich mal bei einem Kraokewettbewerb gemacht.
2.  Ich habe leider noch nicht wirklich viel abgenommen- schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte dann gehe ich mit meinem Schatz und einem schönen Badezusatz in die Wanne.
4.  Gestern habe ich mich selber von zu Hause ausgesperrt und ich musste mir die ganze Zeit sagen: bleib locker.
5. Jedes Bild  von mir sieht einfach furchtbar aus. Ich bin einfach so mega unfotogen .
6.  Ich freue mich schon auf Ruhr in love diese Jahr und hoffe, dass es so geil wird wie letztes Jahr. Mann haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufdarauf, dass mein Schatz von der Spätschicht nach Hause kommt , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder meine Eltern besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen