Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntagsrückblicker

Die Woche ist wieder fast vorbei und auf dem Reiterhof war es wirklich sehr schön. Aber auch über die Mitbringsel von meinem Schatz und über unser Wiedersehen konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen die Eiseskälte. Außerdem habe ich mich über die teilweise sehr unfreundlichen Reitlehrerinnen geärgert. Das Meiste konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Beim Lesen ging es um SM (Shades of Grey ;)). Meine alten Lieblingslieder kamen auf die Ohren. Der Fernseher blieb das ganze Wochenende aus, da wir im Zimmer keinen hatten. Im Internet war ich auch überhaupt nicht, da man dort auch mit dem Handy keinen Empfang hatte. Und bei  der ganzen Freizeit und Langeweile wurde ich sehr kreativ.
Lecker ging es diese Woche mit Pancakes und Zitronentee zu. In meinem Korb landete nichts. Zum Wetter kann man nur eins sagen: KALT.  Außerdem habe ich es mir mit meinem Liebsten und meinem Hundi jetzt richtig gemütlich gemacht.
Und so war meine Woche: Es bestand hauptsächlich aus Reiten und Kälte. Es war anstrengend, aber auch sehr entspannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen