pages

Montag, 14. Januar 2013

Endlich mal wieder ein Montagsstarter

1. Überraschungen mag ich erst wenn ich sie bekomme. Meine Mama ärgert mich ständig und sagt: "Ich habe was ganz tolles für dich. Aber das bekommst du erst in 2 Wochen." Ich könnte dann immer durchdrehen :D
2. Ich muss noch soviel aussortierte Sachen bügeln und für KK fotografieren. Das muss ich endlich erledigen.
3. Bettwäsche kaufe ich am liebsten bei Ikea.
4. Bisher läufts mit meiner Diät noch nicht so super. Ich habe mit Heißhunger zu kämpfen und kann mich einfach nicht jeden Tag zum Sport aufraffen.
5. Wieso kann das Leben nicht einfacher sein? Ich möchte essen können was ich will und ich möchte anziehen können was ich will :/
6. Seitdem ich mich gesünder ernähre, muss ich ständig zur Toilette. Meistens mitten in der Nacht.
7. Meinem Freund beim Kochen helfen mache ich seit neuestem sehr gerne.
8. Und mit viel Motivation starte ich in die neue Woche und möchte außerdem den ganzen Schulkram erledigen.

2 Kommentare:

  1. du solltest essen auf was du lust hast! verbote bringen doch nichts! nur noch mehr heißhunger. iss, wenn du auf etwas "ungesundes" lust hast, lieber eine kleine portion. lg

    AntwortenLöschen
  2. Hm ja ist leider nicht so einfach...ich muss dringend abnehmen :/

    AntwortenLöschen