Mittwoch, 17. August 2011

Outfit of the day

Juhii, jeden Mittwoch und Freitag muss ich nur bis halb 3 arbeiten, allerdings dann ohne Pause, aber das ist sooo toll :) Heute, und wahrscheinlich auch die anderen Mittwoche (? :D) und Freitage, konnte ich allerdings schon um halb 2 gehen, da es für mich nichts mehr zu tun gab. Ich denke, das wird immer mal variieren.
Mein Freund hat heute mittag dann für mich schön Nudeln mit meiner Lieblingssoße gekocht, dann waren wir einkaufen und dann habe ich ihn zur Arbeit gebracht und alles was ich seitdem tue ist: CHILLEN :)) Na gut, aufräumen musste ich auch kurz! Morgen poste ich vllt mal die Bilder von meinem Hundi (Fotoshooting Tier-Center), die ich gekauft habe...mal sehen, wann ich Zeit habe. Sooooo, jetzt aber erstmal mein heutiges Outfit und mein neues Gesichtswasser von Olaz:



Shirt: Zara;  Rock, Armschmuck, gepunktete Nude-SH: H&M;  Uhr: Swatch;  Schuhe: Bianco Pistol Boots


edit: Kurze Frage: Findet ihr die Outfitbilder besser, wenn sie so groß sind? Oder doch lieber das alte Format?

Kommentare:

  1. OMG! Wo hast Du die Boots gekauft??? Die sehen den von Akira verdammt ähnlich!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ach und zu Deiner Frage: ich finde Outfitbilder sollten gross sein.... ;)

    AntwortenLöschen