pages

Mittwoch, 17. August 2011

'Bout me.

1.) Wo ist dein Handy? - direkt neben mir
2.) Dein Partner? - Kevi <3, liegt neben mir.
3.) Deine Haare? - Zopf und Haarband
4.) Deine Mama? - in ihrem zuHause, schläft vllt schon
5.) Dein Papa? -  in seinem zuHause, bestimmt auch schon am Schlafen
6.) Lieblingsgegenstand? - Mein Laptop.
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - nichts
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Wasser!
9.) Dein Traumauto? - BMW X5, Audi Q7
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Schlafzimmer, rosa <3
11.) Dein Ex? - doof
 12.) Deine Angst? - allein sein, Dunkelheit
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Hausfrau, Mutter und glücklich :)
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Meinem Freund und meinem Hundi.
15.) Was bist du nicht? - glücklich und zufrieden
16.) Das letzte was du getan hast? - mich über mich aufregen
17.) Was trägst du? - Schlafanzug :D
18.) Dein Lieblingsbuch? - Bevor ich sterbe
19.) Das letzte was du gegessen hast? - Geeiste Melonensuppe!
20.) Dein Leben? - komisch und doof
21.) Deine Stimmung? - mies
22.) Deine Freunde? - Dabei, Studienplätze zu finden.
23.) Woran denkst du gerade? - an meine schmerzende Hand
24.) Was machst du gerade? - fernsehen, Laptop
25.) Dein Sommer? - behindert!
26.) Was läuft in deinem TV? - SternTv
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - gerade eben
28.) Geweint? - heute bei GZSZ
29.) Schule? - lange her, aber bald geht die Berufsschule los
30.) Was hörst du gerade? - Steffen Hallaschka, über Hypnose
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - chillen, Zeit mit meinem Liebsten verbringen, jede Sekunde auskosten
32.) Traumjob? - Hausfrau :D Nein, mein Traumjob wäre, Tieren zu helfen.
33.) Dein Computer? - LG X110...ich hasse ihn!
34.) Außerhalb deines Fensters? - dunkel
l35.) Bier? - abartig
36.) Mexikanisches Essen? - kommt drauf an. Steak geht immer ;)
37.) Winter? - Kuscheln; gemütlich.
38.) Religion? - kein Kommentar
39.) Urlaub? - hoffentlich bald Dänemark
40.) Auf deinem Bett? - Ich, mein Schatz und Leni <3
41.) Liebe? - Für ewig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen