Dienstag, 16. August 2011

Hard Work.

Ja, meine ersten beiden Ausbildungstage habe ich gut überstanden. Und es macht mir wirklich super viel Spaß- bis ich zuHause bin -.- Dann könnte ich nur weinen, weil ich meinen Freund so vermisse, obwohl er dann ja bei mir ist! Naja, ich meine, wir sind 4,5 Jahre zusammen und sehen uns seit dem jeden Tag. Wir haben beide immer gearbeitet, aber halt nicht so. Und bald arbeitet er auch und dann sehen wir uns noch weniger :( Aber da muss ich wohl durch! Gestern abend waren wir auf einem Kurstreffen bei unserem alten Pädagogiklehrer, hier mein dazugehöriges Outfit:



Alles H&M, nur Hose von Primark. Armband: Thomas Sabo

Tägliche Outfitpost wird es jetzt nicht mehr geben...außer wenn ihr mich jeden Tag komplett in weiß sehen wollt ;D Aber spätestens am WE gibts dann wieder was von mir und vorher werde ich versuchen, andere mehr oder weniger spannende Sachen zu posten :)

1 Kommentar: