Sonntag, 14. August 2011

Aufregung!

Jaaaaa morgen ist mein erster Ausbildungstag und ich bin meganervös. Aber ich freu mich auch so...das wird sicher megaaufregend und spannend und toll :) Nur musste natürlich heute noch etwas Doofes passieren -.- Ich konnte heute morgen ganz normal duschen, aber als mein Freund duschen gegangen ist, war das Wasser erst lauwarm und dann nur noch ar***kalt!! Und ja seitdem hat das komplette Haus kein warmes Wasser mehr und ich muss somit morgen früh bei meinen Eltern duschen und noch früher aufstehen -.- Aber hey, was tut man nicht alles^^ Gestern abend waren mein Freund und ich noch schöön essen (Tortellini mit Gorgonzolasauce *_*) und heute waren wir bei seinen und meinen Eltern - wie jeden Sonntag. Hier also mein Outfit von gestern Abend und heute:

Gestern Abend:


Alles H&M :), Blazer ist dunkelblau.

Heute:




Alles H&M, nur Stiefel von Primark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen