pages

Samstag, 13. August 2011

Produkttester Garnier Blemish Balm

Jaa, wie schon berichtet, durfte ich das neue Garnier BB testen :) Erstmal ein dickes DANKE an dm dafür


Das sagt Garnier: 

Ist die BB Cream von Garnier das Richtige für mich? 

Ja, wenn Sie eine Gesichtspflege suchen, die sofort und hochwirksam Ihre Erwartungen erfüllt: 24h Feuchtigkeit, Wohlgefühl, UV-Schutz, strahlender Teint und Kaschieren sowie Mildern von Müdigkeitsanzeichen, Fältchen und Hautunebenheiten.

Was ist das Besondere an der BB Cream?


Die BB (Blemish Balm) Creme ist eine neue Generation der Gesichtspflege und beinhaltet eine All-In-One Technologie. Sie vereint die gesamte Beauty Routine in nur einem Schritt, verbunden mit einer langanhaltenden Pflege und einem leichten Hauch Make-Up für einen sofortigen "Babyhaut-Effekt". Sparen Sie Zeit mit dieser Pflege: in nur einem Schritt versorgen Sie Ihre Haut mit Feuchtigkeit, glätten sie und verleihen ihr einen strahlenden Teint.

Wie funktioniert es? 


Die hochwirksame und hautverträgliche Mehrfach-Pflege spendet 24h Feuchtigkeit. Die BB Cream mit Vitamin C verleiht einen strahlenden Teint. Dank der Mineralpigmente, die sich gleichmäßig auf der Haut verteilen lassen, wird Ihre Haut sofort verschönert- für ein makelloses Finish! Die leichte und angenehme Textur passt sich perfekt der Haut an und lässt sie atmen. Der LSF 15 schützt Ihre Haut vor sonnenbedingter Hautalterung.


Das sage ich: 
 
Inhalt: 50 ml
Farbe: Helle Hauttypen 
Haltbarkeit: 12 M 
Geruch: frisch, angenehm 

Eigentlich bin ich kein großer Fan von getönten Tagescremes, aber die BB Cream hat mich zu 100% überzeugt! Der Auftrag ist sehr geschmeidig und man spürt sofort, dass die Creme Feuchtigkeit spendet. Sie lässt sich sehr gut und gleichmäßig verteilen. Rötungen und Schatten werden schon sehr gut abgedeckt, sodass man theoretisch kein weiteres Make-Up braucht (ich schminke mich trotzdem noch mehr und verwende die BB Cream als Base). Mein Freund war ganz begeistert und auch ich finde, dass man wirklich einen richtig schönen, frischen und strahlenden Teint bekommt. Die Creme spendet sehr viel Feuchtigkeit, welche man tatsächlich den ganzen Tag spürt.  

Fazit: Ich bin begeistert und kann die BB Cream wirklich nur weiterempfehlen und werde sie höchstwahrscheinlich nachkaufen! 

Lisa ♥s it!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen