Mittwoch, 1. Juni 2011

Todays Outfit

Heute waren wir eben nur einkaufen und gleich muss ich arbeiten -.- Aber DANN, habe ich 2 Tage frei :D :D :D Jaaaa, endlich mal frei, nach 1,5 Monaten 6 Tage die Woche arbeiten!!! =) Und morgen ist Vatertag und das wird echt lustig...um 9 Uhr gehts los und ich werde mich betrinken, oh ja ;D Heute abend noch schnell Haare färben und Nägel lackieren. Und am Freitag wird gefastet. Ich muss den Tag ohne Arbeit nutzen. Und mein Freund und ich wollen dann mal den etwas verspäteten Frühjahrsputz machen, mit Aussortieren etc.pp. :D Ich hoffe ich halte das durch, der Tag im Freibad hat mir den Rest gegeben, neben all den dünneren Mädels. Ab jetzt wird abgespeckt!!! Mein Ziel ist erstmal -5kg. Das sollte doch zu schaffen sein ;) So genug Gelaber! Hier mein Outfit von heute:



Jäckchen: m*l;  Top, Gürtel, Schuhe: H&M;  Chino: Zara


Viel Spaß, falls ihr morgen den Vatertag feiert :**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen