Dienstag, 26. April 2011

Outfit of the day

Heute ist ein seeeehr langweiliger Tag. Wir haben heut morgen ewig geschlafen und sind dann einkaufen gewesen. Jetzt ist mein Liebster arbeiten, ich muss gleich bügeln und bin allein -.- Nachher wollte ich eig mit meiner Freundin und ihrem Hundi spazieren gehen, aber jetzt regnets...ich hoffe es wird gleich besser! Hier mein Outfit:






Alles von H&M, die Jeans ist aber aus der Kinderabteilung.

Kommentare:

  1. danke, ich hab mir auch schon gedacht, dass bisschen too much is:D mal schauen was sich ändern lässt:)

    AntwortenLöschen
  2. War heute auch komplett in H&M unterwegs! Der Laden macht mich noch einmal arm :)

    Ich finde die Schuhe sehen zum Outfit einfach Top aus!!


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, da bist du wohl die Einzige, die die Schuhe passend findet ;)
    Ja ich war grad schon wieder bei H&M -.- Ich liieeebe diesen Laden!!<3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!
    (Und toller Blog - ich verfolg dich mal.)

    AntwortenLöschen