Montag, 25. April 2011

Steinhuder Meer

Mein Freund und ich haben heut Vormittag spontan entschlossen zum etwa eine Stunde entfernten Steinhuder Meer zu fahren und das schöne Wetter zu genießen :) Leider war es meeeegavoll und somit konnten wir kein Tretboot fahren -.- Aber wir haben ein Fischbrötchen und Softeis gegessen, sind rumspaziert und haben uns direkt an den See in die Sonne gehauen. Leider war es teilweise bewölkt und windig und somit auch leicht kühl. Aber schön war es trotzdem sehr :) <3 Danach sind wir noch an einem kleinen Blumenfeld langgefahren und haben uns ein paar von den hübschen Tulpen mitgenommen.








Kommentare:

  1. I like your blog !
    If you like French fashion, I invite you to visit mine and tell me what you think :) and maybe follow if you like, because it means a lot to me !

    xx



    www.coralieslooks.com -FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder (: bei uns im garten blüht auch alles so schön :D hehe






    liebe grüßeee :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen