pages

Mittwoch, 27. April 2011

About me :)

Hey ihr lieben 15 Leser :)))
Um mich mal so richtig vorzustellen, möchte ich jetzt jeden Tag etwas über mich berichten!

1.Write some basic things about you:
  • Ich habe einen großen Bruder und drei Halbgeschwister
  • Ich bin mit 18 von zu Hause ausgezogen, und wohne seit dem mit meinem Freund zusammen
  • Ich liebe Hunde und vor Allem meine kleine Leni <3
  • Ich kann nicht alleine schlafen und brauche generell mind. 2 Stunden zum Einschlafen
  • Wenn ich einen Horrorfilm sehe, kann ich mind. einen Monat nicht schlafen.
  • Ich musste schon mal eine Therapie machen und war 3 Wochen in einer Jugendpsychiartrie (bin aber weitestgehend wieder gesund ;D)
  • Ich bin seit 4 Jahren und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen
  • Ich habe über 50 Paar Schuhe, fast 200 Oberteile und um die 50 Unterteile o0
  • Ich könnte den lieben langen Tag essen^^
  • Meine Eltern waren mal Millionäre...leider haben sie das ganze Geld verloren...
  • Ich habe vor ganz vielen Sachen Angst 

So das sollte erstmal reichen.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen