Donnerstag, 24. Mai 2012

Outfits

Doofe Woche....mein Liebster hat Nachtschicht und ich schlafe schon seit Montag bei meinen Eltern. Krass, wie sehr ich ihn vermisse...immerhin habe ich seit 2 Jahren keine Nacht ohne ihn verbracht :( Naja, ich lenke mich ab und poste Outfits von letzter Woche :)

Freitag:



Cardigan, Tuch, Schuhe: H&M;  Top, Jeans: m*l;  Tasche: Primark

Samstag, unser neues Auto anschauen in Paderborn :)) (ein schwarzer Seat Ibiza von 2009)



Jacke, Rock, SH: H&M;  T-Shirt: Zara;  Schuhe: NoName

Sonntag:



Alles von H&M, nur die Hose ist von m*l.

Dienstag, Schule:



Ohrringe, Schuhe: H&M;  Bluse, Hose: Primark

Gestern:



Shirt, Gürtel: H&M;  Uhr. Casio;  Hose: Zara;  Schuhe: Primark

Kommentare:

  1. ich finde, du schaust mit brille besser aus als ohne! hast auch ne sehr tolle brille! die outfits auf denen du brille trägst, find ich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, darüber freue ich mich wirklich sehr...weil ich mir jeden Taag unsicher bin, ob sie mir steht :)

    AntwortenLöschen