Montag, 21. Mai 2012

Montagsstarter

1. Der Sommer hat meiner Meinung nach lange genug auf sich warten lassen- von mir aus kanns losgehen.
2. Es ist gar nicht so einfach, sich nach einem langen Wochenende wieder morgens um 6 Uhr aufzuraffen.
3. Basteln für den 10. Hochzeitstag meiner Mama ist meine neueste Idee.
4. Ich frage mich oft wie lange die Welt unter den Menschen noch existiert.
5. Stöckchen holen ist nicht so das Ding meines Hundis.
6. Karaokespiele spiele ich total gerne.
7. Wenn ich könnte, dann würde ich allen armen und gequälten Tieren dieser Welt helfen.
8. Für diese Woche stehen arbeiten und Schule auf dem Plan und als besonders schön habe ich mir reiten vorgenommen.

1 Kommentar:

  1. ja von mir aus kann der sommer auch los gehen!
    zeit wird's :P
    <3

    AntwortenLöschen