pages

Mittwoch, 18. Januar 2012

Today :)

Morgen gehts wieder in die Schule und zur Arbeit. Außerdem habe ich morgen einen Termin bei einer Psychologin...mal sehen.
So seh ich heut aus:



Alles von H&M, nur die Ballerinas sind von Primark.


Jaja, vielleicht habt ihr es schon in der TV-Werbung gesehen. Eine Backsammlungskramserie...da konnte ich nicht widerstehen :) Alle 2 Wochen erscheint dieses Magazin mit tollen Backrezepten. Und in jeder Ausgabe gibt es verschiedene Silikonbackformen zum Sammeln. Vielleicht bestelle ich mir gleich das Abo- das ist günstiger und es gibt noch viele Specials dazu. Die erste Ausgabe kostet 1,99€, die zweite 3,99€ und ab der dritten Ausgabe kostet das Magazin immer 7,99€- So eine Verarsche...aber so ist das immer bei so Sammelheften. Eins der Rezepte aus diesem Heft werde ich am Wochenende wohl mal ausprobieren :)

2 Kommentare: