pages

Dienstag, 3. Januar 2012

Mein Jahresrückblick :)

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Der Wunsch nach Veränderung.

2011 zum ersten Mal getan?

Eine Ausbildung begonnen.

2011 nach langer Zeit wieder getan?
Geritten :)

Wort des Jahres?
Eem :D (Insider)

Zugenommen oder abgenommen?
Zum Glück endlich ein bisschen abgenommen :)

Stadt des Jahres?
Hvide Sande

Alkoholexzesse?
Nur an Silvester 2010/2011.

Haare länger oder kürzer?
Leider kürzer.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Weitsichtiger.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr...

Höchste Handyrechnung?
Es gab keine hohe Rechnung.

Krankenhausbesuche?
Nö.

Verliebt?
Seit 5 Jahren <3

Getränk des Jahres?
Tee

Essen des Jahres?
Ist und bleibt Pizza Margherita mit extra viel Knoblauch ;D

Most called person?
Mein Liebster und Mami.

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Liebsten und meiner Familie :)

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Liebsten, meinen Arbeitskollegen und meiner Familie. Achja und mit Leni :)

Song des Jahres?
Got 2 love u [:)

Buch des Jahres?
Der Sommer meines Lebens.

TV-Serie des Jahres?
Berlin-Tag und Nacht :D

Film des Jahres?
Breaking Dawn

Konzert des Jahres?
Gab leider keins.

Erkenntnis des Jahres?
Es muss sich was ändern!!

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Schulabbruch, unsere Nachbarn und ganz viel Streit.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Endlich umzuziehen.

Schlimmstes Ereignis?
Lenis Tumor :(

Schönstes Ereignis?
Das wir beide unsere Traumausbildung bekommen haben.

2011 war mit einem Wort?
Ereignisreich. 2012 kann aber ruhig besser werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen