Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller.

Die Freitagsfüller gefallen mir doch besser, als der Wochenrückblick. Den habe ich die letzten 2 Wochen sowieso vernachlässigt!

1.  Bei diesem Wetter kuschel ich mich am Liebsten mit dem Hundi aufs Sofa .
2.  Bei Gewittern wie letzte Nacht, würde ich am Liebsten meine wichtigsten Dinge zusammenpacken und mich ins Auto setzen, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker nerven mich tierisch .
4.  Der Himmel war heut endlich mal wieder schön blau.
5.  In unserer Welt wird sich meiner Meinung nach dieses Jahr vieles ändern.
6. Am Montag geht die Arbeit wieder los, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza essen mit dem Liebsten , morgen habe ich einkaufen und Waschmaschinen gucken geplant und Sonntag möchte ich wie immer meine Familie besuchen!


Kommentare:

  1. Ich denke auch, dass sich dieses Jahr vieles ändern wird in der Welt. Gerade in DE. Mal sehen was die Politiker wieder machen.

    Das letzte Bild ist ja mal sweet!

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichster Hundi! Ich glaube wiederum nicht so sehr daran, dass sich in unserer Welt so viel dieses Jahr ändern wird. Menschen brauchen leider viel zu lange, um etwas zu ändern, zumindest, wenn es positiv sein soll. Negatives dagegen geht manchmal ziemlich schnell....

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke da auch eher an die negative Richtung...

    AntwortenLöschen