pages

Samstag, 7. Januar 2012

1.Was würdest an dir ändern, wenn du die Möglichkeit hättest ?
Meine Krankheit.
2.Glaubst du an ein Leben nach den Tod ?
Ja!!
3. Stehst du gerne im Mittelpunkt ?
Manchmal schon.
4.Ein Moment ,den du gerne Rückgängig machen würdest?
Es gibt viele Momente, die nicht hätten ein müssen.
5.Was macht einen Menschen für dich sympatisch?
Wenn er ehrlich ist.
6.Denkst du manchmal ,du hast mehr Unglück als alle anderen ?
Ja. Aber eigentlich weiß ich natürlich, dass es nicht stimmt.
7.Hast du schonmal versucht ,mit Geistern /Toten etc . Kontakt aufzunehmen ?
Ja, aber da war ich auch in der Pubertät :D
8.Besitzt du mehr als einen Blog?
Ja, ich besitze noch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt ;)
9.Hast du schonmal Drogen genommen ?
Jap.
10.Bist du deinem Style treu oder probierst du gerne mal was neues aus?
Ich probiere viel rum. Aber was ist schon MEIN Style!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen