Montag, 14. November 2011

Wochenenden sind die Besten :)

Jaa, auch dieses WE war wieder sehr schön. Den Samstagvormittag haben mein Schatz und ich kuschelnder Weise im Bett verbracht. Ich liebe solche Wochenendtage. Dann haben wir uns irgendwann aufgerafft und sind einkaufen gefahren und haben danach den Geburtstag meines Schwiegervaters in spe gefeiert (es war superlustig!). Sonntag sind wir dann aber relativ früh aufgestanden und haben bei meinen Eltern mittag und Kuchen (Bratapfelkuchen *_*) gegessen, alte Kindervideos geschaut und meinen Schoko-Birnen-Kuchen für die Arbeit gebacken. Schade, dass die freien Tage immer so schnell rum gehen. Naja, hier meine Outfits:

Samstag:



Alles, außer der Jeans (Primark), von H&M.

Sonntag:



Tuch, Cardigan, Kleid: H&M;  Stiefel: aus Holland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen