Freitag, 11. November 2011

Endlich Wochenende + die Probezeit ist überstanden :))

Und wieder ist eine anstrengende Arbeitswoche vorbei und auch meine Probezeit ist endlich überstanden :) Jetzt mache ich offiziell eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten! Jetzt muss ich nur noch für Montag einen Kuchen backen, hat jemand Ideen??
Whoa, ich habe heute den ganzen Nachmittag verpennt und es war soo schön, mal wieder einfach zu relaxen. Das hat mich so richtig an die Schulzeit erinnert, da habe ich immer nach der Schule geschlafen. Dann habe ich eben noch ein wenig gebügelt und jetzt sitze ich gemütlich mit Leni auf dem Sofa und warte darauf, dass mein Schatz gleich nach Hause kommt :)
Hier mein Outfit von gestern in der Schule und von heute:

Donnerstag:



Schal, Oberteil, Rock, SH, Armbänder: H&M;  Blazer: aus Holland;  Schuhe: Bianco

Heute:



Tuch, Plims: H&M;  Blazer: Orsay;  Shirt: C&A;  Jeans: Mango

Kommentare:

  1. glückwunsch und zum kuchen backen: alle kastenkuchen oder muffins oder cupcakes. nix sahniges oder was zu nass ist - damit man nicht so viel kleckert und es in der hand halten kann.

    AntwortenLöschen
  2. schokokuchen geht immer! ;) kannst ja noch banane untermischen, dann wird es echt lecker! lg

    AntwortenLöschen
  3. Jaa danke, ich habe jetzt einen Schoko-Birnen-Kuchen gebacken und alle fanden ihn super :)

    AntwortenLöschen