Freitag, 30. September 2011

Wochenrückblick.

 Sorry, aber ich war wirklich die ganze Woche zu faul um zu posten -.- Aber jetzt habe ich bis einschließlich Mittwoch frei und werde versuchen euch ordentlich Stoff zu geben. Erstmal aber meine Woche in kurzer Zusammenfassung:


Gesehen: Frühstücksfernsehen, Supernanny.
Gehört: Radio.
Gelesen: Modezeitschriften, Schulbücher.
Gegessen: Zuletzt ein belegtes Brötchen mit Ei und ein Stück Käsekuchen. (Gabs auf der Arbeit zum Quartalsende :))
Getrunken: Wasser, Eistee
Getan:Gearbeitet, Berufsschule gehabt, geritten, Besuch gehabt, lecker gegessen, einen schönen Tag mit/bei Mami verbracht, gechillt, einem Fußballspiel zugeguckt, spazieren gegangen, beim Tierarzt gewesen.
Gedacht: Endlich mal ein paar Tage frei :)
Gefreut: Über 5 freie Tage :)
Geärgert: Über meine Kolleginnen.
Gewünscht: Ideen. Und endlich umzuziehen!!!
Gekauft: Mein 9. Duschgel :D
Geklickt: Facebook, Blogs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen