pages

Freitag, 30. September 2011

Ich- vllt anders als gedacht.

Das Leben ist... kompliziert, aber wunderschön.
Sterben müssen heißt… Erlösung.
Menschen können… grausam sein.
Menschen… werden immer schlimmer.
Die Welt braucht… Sicherheit und Frieden.
Das Wichtigste im Leben ist…Liebe.
Unwichtig ist… Hass und alles was damit verbunden ist.
Vergangenheit ist… unschön.
Zukunft bedeutet… Angst.
Gegenwart heißt… Streß.
Zeit ist… Luxus.
Liebe ist…wunderschön. Kann aber auch das Hässlichste sein, was es gibt.
Freunde haben ist…wichtig.
Glück ist… ER <3
Zufriedenheit bedeutet…glücklich sein.
Gefühle sind…seltsam.
Konflikte bedeuten…Tränen und Beklemmtheit.
Hoffnung ist... nie aufzugeben.
Glauben können ist… Hoffnung.
Träume sind…manchmal sehr merkwürdig und beängstigend.
Visionen sind… schrecklich.
Veränderung bedeutet… einen Neuanfang.
Ich brauche… Wärme.
Angst habe ich vor… dem Alleinsein.
Mut bedeutet… Selbstbewusstsein.
Das allerschwerste ist… den Mut nicht zu verlieren.
Es ist so leicht… zu verzweifeln.
Verlieren bedeutet… Trümmer.
Gewinnen heißt… Erfolg.
Perfekt sein ist… nicht möglich.
Versagen bedeutet… nichts wert zu sein.
Verlust ist… furchtbar.
Schmerz ist… nicht zu beschreiben.
Arbeiten bedeutet…Zeitverlust.
Geld bedeutet… Sorglosigkeit.
Stärke ist… selten.
Phantasie…kann schöne Bilder malen.
Kreativität… ist eine Gabe.
Enttäuschung… tut weh.
Pünktlichkeit und Ordnung… sind unabdinglich.
Mein Wunschgewicht… wieder unter 50.
Mein Gesicht… könnte schöner sein.
                                                          Mein Körper…ebenfalls!!!

Haha, ein kleiner Blick in mein Inneres.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen