Samstag, 27. August 2011

Outfit of yesterday and today :)

Sooo endlich mal wieder ein ordentlicher Post. Mein Wochenende war bis jetzt ganz ok, gestern nach der Arbeit habe ich fast nur geschlafen, weil ich soo krasse Kopfschmerzen hatte. Dann sind wir abends aber noch zu einer Freudin gefahren und haben ein Ferienhaus in Dänemark für den 22.-29.10. gebucht in Hvide Sande :) Ich freu mich schon so, auch wenn es noch so lange dauert.
Heute morgen mussten wir zum Tierarzt, da meine kleine Lenimaus seit ein paar Tagen einen kleinen Knubbel neben einer Zitze hat. Tja und leider stellte sich heraus, dass es ein Milchleistentumor ist...jetzt müssen wir schauen, ob er größer wird und wenn ja, dann muss sie operiert werden- Tumor raus, Milchleisten raus, Gebärmutter raus. Ich bin den ganzen Tag nur am Heulen...ich will nicht ohne sie leben...und das Risko bei einer OP ist gerade bei so kleinen Hunden sehr groß. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Sie ist doch mein kleiner Engel <3 Ich bete nur, dass es nicht größer wird, denn dann ist der Tumor gutartig und es muss nichts gemacht werden...Geimpft wurde sie auch..und seitdem schläft sie nur und ihr Beinchen tut ihr weh, sie kann kaum laufen :( Das ist alles so schrecklich...ich liebe sie wirklich wie ein eigenes Kind!
Naja...ich will auch nicht nur Trübsal blasen. Die einzig gute Sache heute war unsere neue Kaffeemaschine- Cafissimo von Tchibo...die gabs heute mit 40 Kapseln gratis. Hier das Outfit von gestern und heute, meine Nägel und die Machine :)

Gestern Abend:



Cardigan: Orsay;  Oberteil, Hose, Tasche: H&M;  Schuhe: Primark

Heute:



Kleid, Trench, Leggins: H&M;  Schuhe: Fabs






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen