pages

Samstag, 27. August 2011

Langeweile :D You don't have to read this :D

 1. Wann bist du heute morgen aufgestanden?
9 Uhr
2. Wie magst du dein Steak?
 medium
3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Hangover 2
4. Was ist deine Lieblings TV-Sendung?
Big Brother, GZSZ 
5.Wenn du überall auf der Welt leben könntest, welchen Ort würdest du wählen?
Am Liebsten würde ich hier bleiben.
6. Was hattest du zum Frühstück?
Ein Brot mit Nutella :)
7. Was ist deine Lieblingsküche?
Italienisch, Spanisch.
8. Welches Essen magst du gar nicht?
Asiatisch!!
9.Lieblingsrestaurant?
La Piccola
10. Lieblingsdressing?
Joghurt, Sylter Dressing :)
11. Was für ein Auto fährst du?
Den Opel Corsa meines Freundes.
12. Was ist deine Lieblingskleidung?
 Ich liebe alle meine Sachen!
13. Welches Land würdest du gerne mal besuchen?
England, Schweden, USA
14. Ist das Glas halb voll, oder halb leer?
 Halb leer.
15. Wo möchtest du deinen Lebensabend genießen?
Hier, in meiner Heimat.
16. Lieblingstageszeit?
 Abend.
17. Wo bist du geboren?
Herford
18. Welchen Sport siehst du am Liebsten im TV?
Springreiten, Eiskunstlauf
23. Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch?
Auf jeden Fall ein Nachtmensch!!!
24.Hast du Haustiere?
Jaa, mein kleiner Hund Leni <3
25. Irgendwelche News, die du mitzuteilen hast?
Mein Hund hat einen Tumor :(
26. Was wolltest du werden, als du klein warst?
 Synchronsprecherin.
27. Was ist deine liebste Kindheitserinnerung?
Als ich noch ganz ganz klein war und noch nicht so viel mitgekriegt habe.
29. Bist du verheiratet?
 Nein.
30. Machst du immer den Sicherheitsgurt um?
Ja!!
31. Warst du schon in einen Autounfall involviert?
Ja, schon öfter bei meinem Papa.
32. Was bringt dich auf die Palme?
Lügen.
33. Lieblingspizzabelag?
Knoblauch und viel Käse <33
34. Lieblingsblume?
Orchideen
35. Lieblingseis?
Walnuss, Joghurt, Erdbeer
36. Lieblings Fast Food Restaurant?
Mecces :D
37.Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Niemals.
38. Von wem hast du die letzte Email bekommen?
Von einer Freundin, die im Moment als Au Pair in England ist.
39. In welchem Laden könntest du dein ganzes Geld ausgeben?
H&M
40. Machst du oft spontane Sachen?
 Ja, eigentlich so gut wie immer^^
41. Magst du deinen Job?
Bis jetzt schon. 
42. Brokoli? 
Yummy :)
43. Wo war dein bester Urlaub?
Paris
44. Mit welcher Person bist du zuletzt Essen gegangen?
Mit meinem Freund natürlich.
45. Was hörst du im Moment?
Das Atmen meines schlafenden Hundis und den Fernseher.
46. Lieblingsfarbe?
Pink und so.
47.Wie viele Tatoos hast du?
Keine.
 49. Kaffeetrinker?
Nöö.


Doofe Fragen habe ich weggelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen