Donnerstag, 14. Juli 2011

Outfit of the day

Heute ist ein sehr ruhiger Tag. Naja...den ganzen Vormittag haben wir geputzt und jetzt ist mein Freund arbeiten und ich langweile mich...und das obwohl ich noch einen Riesenberg Wäsche zum Bügeln vor mir habe -.- Aber da komme ich heute wohl nicht drumrum...
Ooooh und wir habe heute unseren Urlaub gebucht :) Übernächste Woche fahren wir für 4 Tage nach Berlin <3 Und vorher schauen wir noch kurz bei den Verwandten meines Schatzes in Gera vorbei. Ich freue mich soooooooo unglaublich...das wird toll!!!:) Und danach habe ich immer noch 2 Wochen frei, bevor meine Ausbildung am, 15.8. beginnt! Jetzt muss ich nur noch meine letzten beiden Arbeitstage in der Tierhandlung am Montag und Freitag hinter mich bringen und dann eeeendlich mal 3 Wochen entspannen.So wie alle anderen es schon seit Wochen tun! Naja, hier mein Outfit von heute:



Oberteil; Shorts: H&M;  Schuhe: Fabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen