Donnerstag, 14. Juli 2011

Good Old Times.

Beim durchstöbern meines Outfit-Ordners, ist mir die Idee gekommen eine kleine "How to wear"- Serie zu starten :) Ich nehme dann ein bestimmtes Kleidungsteil und präsentiere euch dann alle Outfitbilder von mir mit diesem Kleidungsstück...okay, ja mir ist langweilig.Aber egal...ich mache das jetzt einfach immer wenn ich Lust habe, denn meine Uraltoutfits möchten ja auch nicht zu kurz kommen. Und so könnt ihr ganz nebenbei auch noch schauen, ob sich mein Geschmack/Kleidungsstil verändert hat. Es wäre schön, wenn ihr dann schreiben könntet, welches euch am Besten/Wenigsten gefällt ;)


How To Wear- Ugg Boots:

Jaa damit möchte ich beginnen, denn auf dem ersten Bild in meinem Ordner trage ich welche ;) Leider habe ich hiervon nur 2 Outfitbilder, da ich viele alte Bilder gelöscht habe -.-


September 2010
November 2010

1 Kommentar: