Dienstag, 14. Juni 2011

Tolles Gewinnspiel :)

Bis jetzt habe ich noch an keinem Gewinnspiel teilgenommen, da ich eh nie was gewinne :D Aber jetzt versuch ich mal mein Glück und nehme an dem Gewinnspiel von Mon propre pre de jeu teil :) Zu gewinnen gibt es 2 verschiedene Sets, von denen man sich eins aussuchen kann.

Set 1 :


besteht aus:
* Balea Duschsorbet Mango Vanille
* Balea Body Mousse Himbeere
* Balea Duschschaum Erdbeertraum
* alverde aqua mattierende tagescreme
* alverde clear heilerde tonic probiergröße
* alverde Glanzshampoo probiergröße
* alverde Haarspitzenfluid

Set 2:

dieses Set habe ich selbst bei einem P2 Gewinnspiel gewonnen, als ich es bekam musste ich aber gleich an euch denken, also gebe ich es an euch weiter :)
es besteht aus:
* einer kosmetiktasche von P2
* einem notizbuch von P2 mit karopapier im inneren
* p2 pure color Lipstick 59 copa-cabana
* P2 sunshine powder 010 Tahiti paradise
*  p2 flirt time cream eyeshadow 010 secret vanilla
* p2 color victim nailpolish 630 passion & 700 rich and royal
* p2 Lippassion gloss 010 samba dream
* p2 charming secret mascara 010 miracle black




Also ich finde beide Sets super, würde mich aber noch eher über Set 1 freuen! Ich hoffe, dass ich Glück habe :) Also drückt mir die Daumen und nehmt doch auch teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen