pages

Dienstag, 14. Juni 2011

OOTD & -D- to the -E- to the -L-I-C-I-O-U-S-

Heute war ein eher ruhiger Tag :) Wir waren viel zu Hause und haben gechillt! Aber das muss auch mal sein...aber auch einkaufen waren wir und jaaa...ich schaff es einfach nicht am dm vorbei zu gehen, ohne was zu kaufen...genauso wie bei H&M :D Naja...näheres zeigt der nächste Post...Mein Outfit spiegelt den heutigen, etwas langweiligen Tag wieder...schwarz und schlicht-nichts Besonderes! Vorhin haben wir dann mal wieder mein absolutes Lieblingsessen bestellt: Pizza Margherita mit extra viel Knoblauch :D Jaaa, seit ich ca. 8 Jahre alt bin, liebe ich diese Pizza vom Lieferservice meines Vertrauens <3 Ich bin sowieso ein Knoblauch-Suchti...obwohl ich es nicht so wirklich vertrage...ich bekomme immer tierische Bauchschmerzen davon. Aber ich kann nicht ohne Knoblauch...und vor Allem nicht ohne diese äußert geile Pizza ;D





Parka: Primark;  T-Shirt, Wedges: H&M;  Jeans: m*l

1 Kommentar:

  1. hmm, macht Lust auf Pizza udn ich mag Knobi auch sehr gerne.
    Das Outfit sieht schoen gemuetlich aus.

    AntwortenLöschen