Samstag, 4. Juni 2011

Outfits von gestern und heute.

Gestern hatte ich frei und eigentlich wollten mein Freund und ich ausmisten, aufräumen und putzen. Aber iwie war gestern ein ziemlich schrecklicher Tag, da ich so etwas wie einen Nervenzusammenbruch hatte. Ich habe nur geheult, war einfach am Ende. Das mit dem Fasten habe ich aber ziemlich gut hinbekommen (bin auch nur 1mal ohnmächtig geworden!), bis wir dann alle beschlossen haben, an der Weser zu grillen -.-' Naja, war aber trotzdem ganz gut. Vorher waren mein Freund und ich noch bei dm und ich habe mir ein paar schöne Sachen gekauft (nächster Post.). Heute habe ich wieder fast den ganzen Tag gearbeitet, durfte aber Gott sei Dank 2h eher gehen, weil bei diesem schönsten Wetter einfach nix los war :) Dann bin ich mit der neuen Jolie nach Hause gedüst, hab geduscht, die neue Jolie gelesen, rumgechillt und habe dann meinen Freund von der Arbeit abgeholt. Dann waren wir eben nur noch spazieren, haben Pizza gegessen (super -.-) und jetzt ,kuscheln wir uns ins Bett und schauen noch ein wenig TV :) Hier meine Outfits von gestern und heute:

Gestern:




Tubetop, Kette: H&M;  Chino: Pimkie,  Ballerinas: Primark

Heute:


Oberteile, Sandalen: H&M;  Shorts: Only

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen