Samstag, 4. Juni 2011

dm Haul + NOTD



4x Balea Druckstellenschutz
Esprit Lidschatten (auf 2€ reduziert)...ich glaube Nr.200
P2 Nagellack electric
Superstay 24h Concealer von Maybelline
Perfect Mousse dunkelbraun
Kosmetiktücher
Nivea Long Repair Express-Spülung

Heute habe ich den "You've got the art" Nagellack aus der essence LE auf meine Nägel geschmiert und bin echt not amused -.- Der Lack ist viel zu flüssig und der Auftrag ist einfach nur scheiße (entschuldigt den Ausdruck!). Erst nach 3 Schichten sah es einigermaßen okay aus...die Farbe ist okay, aber viel wärmer als sie in der Flasche aussieht...ich wollte einen frischen Lime-Ton. Ist aber eher ein helles sonnengelb. Naja...nicht empfehlenswert!!!!



Kommentare:

  1. ja, irgendwie tut sich essence schwer mit gelben nagellacken, frag mich, wie die so nen mist überhaupt verkaufen können, machen die vorher keine tests? hmmm :X - enttäuschend!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ja und Blasen haben sich auch noch gebildet -.-

    AntwortenLöschen