Donnerstag, 30. Juni 2011

Menno :(

In letzter Zeit ist echt zu wenig Zeit zum Bloggen...Am Dienstag sind wir direkt nach der Arbeit in die Schule gegangen. Dort wurde gegrillt und alles für die Abishow aufgebaut. Viele, so auch wir, haben die ganze Nacht durchgemacht und getrunken, getanzt und einfach Spaß gehabt :) Am Mittwochmorgen waren wir dann aber ziemlich fertig -.- Um halb 6 sind mein Freund und ich dann nach Hause gegangen (wir wohnen nur ca. 5 Min Fußweg von der Schule entfernt), um uns zu duschen (ziemlicher Luxus, die meisten blieben ungeduscht -.-). Danach war dann der "Abistreich". Die Abiturienten & ich sind aufs Dach der Schule gegangen, haben alle Türen der Schule verschlossen und richtig auf dem Dach abgefeiert mir lauter Musik :) Die Schüler, die natürlich zum Unterricht mussten, wurden mit Wasserbomben und -pistolen abgehalten. Die wichtigsten Lehrer wurde mit Oldtimern und Cabrios vor die Schule gefahren und es war einfach so megalustig. Ich war natürlich sehr sehr sehr traurig, weil ich mein Abitur nicht geschafft habe und mich iwie fehl am Platz gefühlt habe. Die Abishow danach war nicht so mein Fall...iwie langweilig und viel zu kurz...außerdem waren alle ziemlich müde und fertig. Überall lagen die Schnapsleichen rum :D Danach sind wir dann auch sofort für 5 Stunden schlafen gegangen, waren dann kurz bei meinen Eltern und dann wieder schlafen. Aber es waren trotzdem wieder 2 sehr schöne und lustige Tage. Morgen ist die Zeugnisvergabe und in 9 Tagen schon der Abiball. Ich habe mein Kleid heute zur Änderung gebracht und noch eine kleine Tasche gekauft und einen passenden BH ohne Träger.
Schon wieder so ein langer Post :D Naja hier kommen noch ein paar Bilder und im nächsten Post dann meine Outfits und Einkäufe :)


Aufbau Abishow in der Turnhalle

Liebster <3

Hakuna Matabi- Haste Abi biste König



Stufenbaby Oskar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen