pages

Mittwoch, 29. Juni 2011

Make-up:

Rouge oder Bronzer? Rouge!
Lipgloss oder Lippenstift? Beides, aber lieber Lipgloss!
Eyeliner oder Wimperntusche? Wimperntusche! Ohne gehe ich nicht aus dem Haus...aber nur, weil ich ohne iwie krank aussehe :D
Neutrale oder farbige Lidschatten?  Je nach Stimmung, aber eher neutral...
Gepresste oder lose Puderlidschatten? Definitiv gepresst!!!
Makeup Pinsel oder Schwämmchen? Schwämmchen

Nägel:

OPI oder China Glaze?Habe ich beides noch nicht getestet.
Kurze oder lange Nägel? Kurze!
Acrylnägel oder natürliche? Natürlich natürlich ;)
Helle oder dunkle Nagellacke?ALLE Farben!!!!!
Blümchenmuster oder keins?  Am Liebsten schlicht!

Körper:

Parfum oder Bodyspray? Beides.
Körperlotion oder Bodybutter? Hmm ich mag beides sehr, benutze aber öfter Lotions.
Duschgel oder Seife? Duschgel
Lush oder eine andere Firma? Nö, ich liebe Balea <3
Jeans oder Jogginghosen? ZuHause Jogginghose, sonst natürlich lieber Jeans.
Lang oder kurzärmelig? Lang...
Kleider oder Röcke?Hmm da kann ich mich kaum entscheiden...aber eher Kleider.
Streifen oder Karomuster?Streifen
Flipflops oder Sandalen? Sandalen.
Schals oder Hüte? Schals
Ohrstecker oder große Hängeohringe? Je nach Anlass und Outfit, aber ich mag Stecker lieber.
Halsketten oder Armbänder? Beides!!
Absätze oder flache Schuhe? Absätze!!!
Cowboystiefel oder Reitstiefel? Cowboy...Yihaaa :D
Jacke oder Kapuzenpulli?Ich liebe Kapuzenpullis <3
H&M oder C&A? H&M!!! Sollte man an meinen Outfits schon gemerkt haben :D
New Yorker oder Pimkie? Pimkie

Haare:

Lockig oder glatt? Ich habe Naturlocken, finde aber, dass mir glatte Haare besser stehen...
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz
Haarspray oder Gel? Haarspray
Kurz oder lang? Schön weiblich lang :)
Hell oder Dunkel? Eigentlich bin ich ja blond, aber ich mag dunkel lieber...
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony? Seitenscheitel
Zusammengebunden oder offen? Offen!
Querbeet:

Regen oder Sonnenschein? Sonnenschein :)
Sommer oder Winter? Sommer 
Frühling oder Herbst? Frühling
Vanille oder Schoko? Schoko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen