Dienstag, 3. Mai 2011

Geburtstag :)

Jaaa jetzt bin ich 19 Jahre alt. Der Tag heute war eher ruhig, da ja die ganzen Abi-Prüfungen und somit all meine Freunde im Streß sind. Heut Nacht um 12 Uhr habe ich auch schon meine ersten Geschenke von meinem Freund bekommen.Eine "Schmuck-Hand" für meine Ketten, ein kleines Schmuck-/Schmink-Kästchen, 2 Nagellacke, einen Lipgloss, ein Nagelhautentfernergel und einen Gutschein für eine Uhr :). Heute Morgen kam dann ein guter Freund von mir kurz bei uns vorbei. Danach haben mein Freund und ich meine leckere Törööööö-Torte gegessen und sind dann Uhren gucken gefahren. Leider habe ich noch keine gefunden, aber das hat ja noch Zeit! Dann kam die Mutter meines Freundes zu Besuch und da habe ich nochmal 2 Nagellacke, ein Desinfektionsgel, eine Eyeshadow-Base und ein Parfum bekommen. Danach sind mein Freund und ich noch mit Leni und Tonia spazieren gewesen und dann sind wir noch zu Ihr Platz gefahren, damit ich mir noch ein paar Sachen kaufen konnte (Nagellack, Kajal, Mascara, Lippenstift, Lipgloss, Nagelpfeile).Jaaa so viele tolle Kosmetikartikel <3 Eben haben wir dann noch meine Lieblingspizza verspeist und jetzt machen wir uns einen ruhigen Abend, da mein Freund morgen seine erste Abiprüfung hat.Hier alles nochmal in Bildern :)

Okay, die Bilder sind wild durcheinander und ich habe null Bock die alle zu ordnen, deswegen beschrifte ich sie ;)

Von den Eltern meines Freundes :)

C01 Forbidden Apple aus der Catrice Wonderland LE & 04 Let me in Pink aus der essence You Rock! LE

Eyeshadow Base aus der essence You Rock! LE & Desinfektionsgel

Selbst gekauft: 070 Light My Fire Lipgloss & 120 Call The Ambulance Lippenstifft & Lashes To Kill Ultra Black Mascara von Catrice


Selbst gekauft:  6 in 1 buffer file von essence

Selbst gekauft: 96 E aus der BuffaloLE von Manhattan

Selbst gekauft: Khol Kajal Eyeliner 3 aus der Buffalo LE von Manhattan

von meinem Freund


228 Sunny Coral aus der Minerals LE von alverde






Lenis Geburtstagsoutfit


Mein Outfit

Cardigan: Comma;  Top&Rock:H&M;  Schuhe: Deichmann


Töröööö-Torte (jaaaa da hatte ich schon genascht^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen