Mittwoch, 4. Mai 2011

8. If you could only live off of one food and one beverage for the rest of your days, what would they be?

Hmm, das ist echt nicht einfach. Bei einem Getränk wäre es sofort klar: Wasser!! Ich trinke eigentlich sowieso fast ausschließlich Wasser und deswegen wäre es nicht wirklich schwer. Aber beim Essen ist es schwierig, da ich da ziemlich kompliziert bin und wenn ich auf eine Sache hunger habe, dann kann ich nichts Anderes essen -.- Aber ich würde am Ehesten Obst oder Gemüse wählen, da das gesund ist. Allerdings ist es wohl kaum möglich nur von einer Art essen zu leben, da es einem immer an irgendetwas fehlen würde (Proteine, Vitamine, Eisen und Co.). Aber naja...meine Antwort wäre also Wasser und Bananen (sättigen am Meisten).:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen