pages

Sonntag, 1. Mai 2011

5. What band or musician is most important to you?

Okay, es ist vllt peinlich, aber ich muss zugeben, dass dies Tokio Hotel ist :) Sie haben mich in meiner schwersten Phase begleitet und ihre Lieder sind einfach wirklich toll. Mittlerweile mag ich die Band an sich nicht mehr wirklich gerne, da sie sich einfach zu stark verändert haben, aber die Musik ist und bleibt ein Teil meines Lebens. Die TH-Zeit war eine wirklich tolle Zeit, die ich nicht missen möchte!!

2 Kommentare:

  1. Das kann ich fast alles genauso übernehmen! Ich werde meine TH Zeit auch nie vergessen, weil sie einfach toll war und dazu gehört ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)

    Ja Pastelltöne mit einem Tupfer Farbe - darauf stehe ich im Moment ja total :D

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen