Montag, 2. Mai 2011

Apassionata :)

Heey :)
Sorry, dass ich gestern gar nicht mehr gepostet habe, aber ich war wirklich müde! Mein Freund und ich waren nämlich gestern Abend bei Apassionata in Bielefeld! Das war sooo toll, wirklich. Ich hatte das letztes Jahr von meinem Freund zum Geburtstag bekommen und wir haben es echt erst ein Jahr später geschafft dort hinzugehen...Aber es hat sich wirklich gelohnt und teilweise hatte man richtig Gänsehaut, bei den tollen Pferden und ihren Kunststücken! Nur einmal ist ein Pferd ausgerutscht und hingefallen...das war echt ein Schreckensmoment, vor Allem weil es auf dem Reiter lag! Aber es ist nichts Schlimmes passiert. Hier erst mein Tages- und dann mein Abendoutfit und ein paar Bilder von Apassionata (es war sehr schwierig zu fotografieren!):





Alles von H&M :)


Blazer: H&M;  T-Shirt: C&A;  Hose: Primark;  Ankle Boots: Deichmann

Wir hatten einen super Sitzplatz :)




Die wunderschönen Araber




Der Esel war echt der Held :D Superniedlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen