Freitag, 8. April 2011

Wochenrückblick

Gesehen: Germanys Next Topmodel
Gehört: "Halt dich an mir fest" von Revolverheld und Martha
Gelesen: Die neue "Joy"
Gegessen: Bauchfleisch mit Knoblauchbutter...sooo lecker!!!
Getrunken: Wie immer eigentlich nur Wasser...
Getan: Unmengen von Stunden gearbeitet.
Gedacht: Was mach ich jetzt nur?
Gefreut: Dass mein Freund und ich uns mal richtig ausgesprochen haben.
Geärgert:Ziemlich oft über meinen Freund...
Gewünscht: Dass ich mich in Luft auflösen kann.
Gekauft: Zuletzt einen Blazer und einen Rock bei H&M.
Geklickt: Mein Stammforum und wiedermal viele Blogs.
Gestaunt: Dass manche Leute echt hohler sind als sie aussehen :D

Wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Ja von Wedges kann ich auch nicht genug bekommen. Nur brauche ich noch welche für den Sommer, hab fast nur geschlossene! Tipps wo ich hübsche bekommen kann? :)

    Meine Woche war übrigens sehr anstregend, zu viel Stress den mein Kreislauf im Moment nicht packt! Wie war deine?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei H&M hab ich mir eh heute auch die schwarzen mit den Blumen vorne drauf bestellt, hab ich nur vergessen beim anderen Post mitzuposten :)
    Aber 1 Paar reicht nicht :)
    Werd ich mal weiter schauen müssen :)

    Dir auch ein schönes, sonniges WE!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen