pages

Mittwoch, 23. März 2011

Outfit and Nails of the day

Heute ist wiedermal wunderschönes Wetter und das musste ich natürlich nutzen um mal schöne, offene Schuhe zu tragen =)


Cardigan: m*l; Top,Armbänder, Treggins mit Kunstlederpatches am Knie, Schuhe: H&M; Kette: Orsay

Und auf die Nägel habe ich heute meinen neuen "Iron Mermaiden" von Catrice gemacht. Allerdings hatte ich ihn letztens schon mal kurz über einem dunkleren Nagellack drüber gehabt und fand das viel schöner als ohne. Die Farbe kann man leider so gut wie gar nicht richtig einfangen, da sie einfach von grün über silber bis hin zu lila alles beinhaltet! Es kommt immer drauf an, wie man die Hand hält...Naja seht selbst ;)



Die Deckkraft ist okay, aber ich würde mir den Nagellack nicht nochmal kaufen, da er einfach nicht sehr schön ist! In der Flasche sieht er einfach so bezaubern aus, dass man ihne einfach haben will, aber auf den Nägeln ist er nicht der Knüller!


Was sagt ihr zu Nägeln und Outfit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen