Donnerstag, 24. März 2011

Mini-Beautyshopping

Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr das zu posten, also mach ich das jetzt! Ich hab mir nämlich gestern ein neues Duschgel gekauft...eig habe ich noch 3 Stück, die ich aufbrauchen muss, aber der LE von Balea konnte ich dann doch nicht widerstehen! Ich hätte ja auch gerne die beiden anderen mitgenommen, aber dann brauch ich ja ewig, bis ich mir wieder was Neues kaufen kann :D Deswegen habe ich mich letztendlich für das supertolle "Fresh Melon" entschieden...der Geruch ist der Hammer!!! Man möchte es immer und immer wieder riechen und am Liebsten austrinken ;D Bis jetzt hab ich es noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass es auch keinen besonderen Effekt haben wird...aber der Duft reicht auch eigentlich =)






Gestern haben mein Freund und ich mal wieder was Schönes gekocht! Meistens kochen wir eher so Standardsachen, aber zwischendurch kochen wir auch mal etwas Anderes. Okay, so besonders ist es jetzt auch nicht, aber....MEGALECKER! Es war eine griechische Kartoffelpfanne mit selbstgemachter Käsecreme-Yummy! Man musste einfach die Kartoffeln vorkochen und dann mit Oregano und Zwiebeln anbraten. Für die unglaublich leckere Käsecreme musste man nur Fetakäse, Joghurt und eine Knoblauchzehe (wir haben argentinischen Knoblauch genommen- der Hammer!!) pürieren und etwas mit Öl, Salz und Pfeffer abschmecken und- Voila- schon hat man ein superköstliches Essen. Und es ist auch noch so einfach! Das kann ich echt nur empfehlen! Aber man stinkt danach ohne Ende nach Knoblauch^^ Die Creme schmeckt auch fast wie Zatziki, nur noch geiler iwie!






Habt ihr auch ein Duschgel aus der Balea LE?

1 Kommentar:

  1. es waere ganz ganz toll, wenn du mitmachen wuerdest

    http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com/2011/03/help-for-japan.html

    AntwortenLöschen