pages

Mittwoch, 16. März 2011

Nails of the day!

Heute möchte ich euch den Nagellack vorstellen, den ich aktuell trage! Ich lackiere eig so 2mal die Woche meine Nägel...leider sind sie ziemlich kurz, aber länger kann ich sie nicht tragen, da sie verdammt weich und brüchig sind -.- Ich habe schon alles ausprobiert und nichts hilft! Also mit Tipps immer zu mir ;)
Gestern habe ich den p2 "rich&royal" benutzt.Es ist so ein richtiges Taupe...mit Blitz wirkt es wie ein kühles Grau und ohne geht es eher ins bräunliche! Die richtige Farbe bekomm ich mit meiner Kamera nicht eingefangen, aber ich würde sagen, es ist ein genaues Mittelding der beiden Bilder ;D Eine richtig schlammige Farbe, aber ich mag sie sehr...ich habe 2 Schichten gemacht und Unter- und Überlack benutzt!




Was haltet ihr von p2-Lacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen