Dienstag, 15. März 2011

First Post :)

Jaaa, hallo ihr Lieben!
Endlich starte ich mal meinen Blog bei Blogspot (Bitte entschuldigt eventuelle Fehler, ich muss mich erstmal einfinden) !
Ich möchte gerne in nächster Zeit über Mode, Beauty und Co. berichten, Outfits von mir zeigen, evtl Videos posten und so weiter und so fort ;D
Ich selbst gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die unglaublich viel Geld haben und sich jedes It-Teil leisten können, was ich aber nicht als schlimm erachte!
Ich kaufe gerne bei H&M, Primark, etc. und Beautyprodukte kaufe ich hauptsächlich bei dm.
Ich arbeite in einer Tierhandlung, bin vor 9 Monaten mit meinem Freund zusammengezogen und jaaaa...da muss man sparen ;)
Auch bald (ca. in 1-2 Wochen) werde ich zum 2. Mal den Weg zu Primark in Bremen antreten und ordentlich shoppen <33 Darüber werde ich natürlich berichten!
Soo, ich denke das reicht erstmal als kleine Einführung in mein Leben! Die ersten richtigen Posts folgen bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen