pages

Donnerstag, 31. März 2011

Bremen =)

Hey :)
Jaaa gestern war es endlich so weit und ich bin mit meiner Mama nach Bremen zur Waterfront gefahren, um bei Primark richtig schön shoppen zu gehen!! Und ja, ich bin fündig geworden! Naja größtenteils sind es Taschen, aber auch ein paar andere Teile durften mit! Okay, Schluss mit dem Gerede...hier meine Errungenschaften:

Portemonnaie



11€

6€



40 Stück




5€


12€

11€





9€

4€




23€

Stoffbeutel  2,50€



Dazu habe ich noch eine schwarze Skinny für 11€, ein T-Shirt und Boxershorts für meinen Freund und einen LipSmacker ergattert!Die Kleidung an sich, finde ich bei Primark meist nicht so schön und qualitativ ziemlich schlecht, aber für Schuhe, Taschen und Schmuck allein lohnt es sich schon echt dahin zufahren!
Nach Primark sind wir noch ein bisschen in der Waterfront rumgeschlendert und habe mir dann noch das "Fa NutriSkin Deo" und den "essence Multiaction Smokey Eyes Mascara" gekauft.






Ich hätte ja gestern schon gepostet, aber ich war gestern abend so fertig und bin schon um 21Uhr schlafen gegangen.Ich bin ja noch immer krank und der Tag gestern war einfach zu viel und dadurch bin ich noch kranker geworden -.- Ich hoffe nur, dass ich am Samstag nicht mehr krank bin, denn da muss ich ja den ganzen Tag arbeiten...Naja...auf jeden Fall freue ich mich mega über meine neuen, tollen Sachen =)


Welche Teile findet ihr am Besten?

3 Kommentare:

  1. tolle Sachen!
    Die Taschen & der Stoffbeutel sind besonders toll!

    Ich finde die Qualität der Kleider aber ganz ok. Durchaus mit H&M vergleichbar!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Jaa das stimmt schon, aber man muss schon nach guten Teilen suchen, da ich auch viele Teile mit Löchern und Co. gesehen habe :/

    AntwortenLöschen