pages

Dienstag, 29. März 2011

1000 Besucher

Juhuuu, ich habe gerade gesehen, dass ich schon 1000 Besucher hatte :D Das freut mich sehr :) Was mich aber noch mehr freuen würde, wären Kommentare...denn davon hab ich noch nicht so viele bekommen :(
Naja, das dauert halt alles seine Zeit!!
Hier noch mein heutiger Nagellack und dann wars das auch für heute ;)


 Der Nagellack ist von Yves Rocher, aber ich weiß grad nicht wie die Farbe heißt (steht auch glaub ich nicht drauf). Es ist aber auf jeden Fall ein silber (geht vllt auch ein wenig ins Hellbläuliche) und hat auch Glitzerpartikel. Ich finde ihn sehr schön, aber ich glaube, dass ich mich für so ziemlich jede Nagellackfarbe begeistern würde ;)

Danke für eure Besuche auf meinem Blog!:) Gefällt euch mein Nagellack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen